RheinLand Versicherungs AG sucht in Niedersachsen/Home Office eine/n Maklerbetreuer (m/w/d) Niedersachsen (ID-Nummer: 10978903)
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) sucht in eine/n Office-Assistent (m/w/d) (ID-Nummer: 10992268)
Rochus Mummert Executive Consultants GmbH sucht in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Berlin eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) Congress Center Hamburg - CCH (ID-Nummer: 10910799)
VGH Versicherungen sucht in eine/n Projektberater (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 10998716)
ecovium GmbH sucht in eine/n Back Office Manager (m/w/d) Fuhrparkmanagement (ID-Nummer: 10958248)
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Göttingen, Niedersachsen. Könnte passen, sagen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Göttingen, Niedersachsen. Könnte passen, sagen
wir eine/n Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen
wir eine/n Pflegefachkraft, Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Teamleitung Front-Office (w/m/d) Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen
ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswertSehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen sowie der EDV-Systeme Microsoft Office (insbesondere Excel), SAP und ggf. AutoCadGute Kenntnisse
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen sowie der EDV-Systeme Microsoft Office (insbesondere Excel), SAP und ggf. AutoCad Gute
Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Übernahme gelegentlicher Dienstreisen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr guten EDV-Kenntnisse - insbesondere MS-Office Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeten Arbeitsvertrag beim Mandanten Eine attraktive
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
im genannten AufgabenbereichSehr guten EDV-Kenntnisse - insbesondere MS-Office Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeten Arbeitsvertrag beim MandantenEine attraktive Vergütung
Gesetze und NormenMicrosoft Office, SAP und ggf. AutoCadÜbernahme gelegentlicher Dienstreisen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse des ArbeitsrechtsSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Pivot TabellenKenntnisse in Social Media RecruitingSelbstständige
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse des Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Pivot Tabellen Kenntnisse in Social Media
Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Lohnabrechnungen Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
im Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Ein hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Eine selbstorganisierte Arbeitsweise
, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office), insbesondere CAFM-Tools SAP-Kenntnisse von Vorteil 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zum mobilen
kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse
AuftretenReisebereitschaftSehr gute Kenntnisse in MS Office (ins. Excel, Word PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven
Du mitbringen: Fundierte Prozesskenntnisse in der gesamten Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Analyse von Verbesserungspotenzialen Strukturierte
- und/oder Dispoerfahrung sind natürlich ebenso willkommenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen können nie schaden)einen sicheren Umgang mit den MS-Office-ProduktenErfahrungen in Zollverkehren
zusammenzuarbeiten.Die digitalen Tools sind dir vertraut – MS Office ist dein täglicher Begleiter und vielleicht hast du auch schon mit Sage gearbeitet? Das wäre ideal. Dein Arbeitsort: Dein Arbeitsort ist Göttingen
Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und NormenMicrosoft Office, SAP und ggf. AutoCadEin hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und KostenbewusstseinEine selbstorganisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie
-Kenntnisse (MS Office), insbesondere CAFM-ToolsSAP-Kenntnisse von Vorteil 30 UrlaubstageFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenJahressonderzahlung (13. Gehalt